learn & connect vom 23. Mai 2024

Gemeinsam mit der Zürcher Kantonalbank lädt die 2BIT dich herzlich zum nächsten learn&connect Event am 23. Mai ein. Diesmal stehen gleich zwei fesselnde Themen im Mittelpunkt, die das Leben eines Angular-Entwicklers massgeblich beeinflussen können.

 

Programm

Wir starten mit einem Überblick über die neuesten Entwicklungen in Angular und tauchen dann tief in TypeScript ein. Erfahre von der ZKB in einem Best-Practice-Bericht, wie der tägliche Einsatz von TypeScript dein Unternehmen vorantreibt.

Im Anschluss entführt uns Christian Wörz in die faszinierende Welt von TypeScript. Sei dabei, wenn er uns die leistungsstarken, aber oft übersehenen Funktionen vorstellt, die TypeScript zu bieten hat. In seiner Livecoding-Session wird Christian zahlreiche beeindruckende Features von TypeScript präsentieren, die deine Programmierfähigkeiten auf ein neues Niveau heben können – darunter rekursive Typen, Typ-Permutationen und sogar ein in TypeScript geschriebener CSS-Validator.

Nach den Vorträgen hast du die Gelegenheit, dich beim Apero mit anderen Entwicklern auszutauschen und zu vernetzen.


Anmeldung

DieTeilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch sind wir aus organisatorischen Gründen auf deine Anmeldung angewiesen. Melde dich mit untenstehendem Link an und erfahre weitere Details zum Event.  

Hier geht's zur Anmeldung